Ortsbegehung in Heiligenborn

Der  Ortsbeirat Heiligenborn hat am Dienstagabend gemeinsam mit Bürgermeister Dirk Hardt eine Ortsbegehung in Heiligenborn durchgeführt. In der ersten Arbeitssitzung des neuen Ortsbeirates wurden unter der Leitung von Ortsvorsteher Frank Heidrich die Punkte erörtert und in Augenschein genommen, die den Heiligenbornern wichtig sind.

So wurde der Treppenaufgang vor dem DGH ebenso besichtigt, wie verschiedene Beschädigungen am DGH, die repariert werden müssen. Nach der Besichtigung rund um das DGH ging es zum Friedhof, an dem auch Änderungswünsche besichtigt wurden. Die angesprochenen Punkte wurden protokolliert und auch bildlich festgehalten, damit die weiteren Schritte entweder auf dem kurzen Dienstweg erledigt werden können oder - bei größeren Kostenblöcken - diese der Gemeindevertretung zur Entscheidung vorgelegt werden und in den zukünftigen Haushalt eingestellt werden können.

Zurück