Ortsbegehung in Mademühlen

Am 01.Juni 2016 hat bei schlechteren Witterungsbedingungen die gemeinsame Ortsbegehung in Mademühlen stattgefunden. Treffpunkt war am Adolf Weiß Platz, an dem sich neben dem Ortsbeirat und Bürgermeister Dirk Hardt auch Mitglieder des Gemeindevorstandes, der Vertretung aber auch Mitarbeiter aus der Bauabteilung der Gemeinde zur gemeinsamen Ortsbegehung eingefunden haben.

Verschiedene Punkte standen zur Beratung und gleichzeitigen Besichtigung an.

So wurden die Mauerschäden am Adolf Weiß Platz ebenso in Augenschein genommen wie der Brunnen, bei dem einige schadhafte Stellen vorhanden sind. Die Situation der Spielplätze insbesondere an der Krombach wurden intensiv beraten. Hier hat der Ortsbeirat um Ortsvorsteherin Susi Stunz zugesagt, die Arbeiten an dem zu errichtenden Zaun wieder aufzunehmen. Für den nächsten Haushalt soll dann auch ein weiteres Spielgerät in das Zahlenwerk aufgenommen werden, um die Attraktivität auf dem Spielplatz steigern zu können.

Trotz des schlechten Wetters eine gute und informative Ortsbegehung in Mademühlen.

Zurück