Ortsbeirat Mademühlen …möchte das Dorf ansehnlicher machen

Wer mit offenen Augen durch unser Mademühlen geht, sieht oftmals Stellen, denen etwas mehr Pflege gut tun würde. Dies kann meist mit nur geringem Aufwand erledigt werden. Ein sauberes Erscheinungsbild erfreut nicht nur uns Mademühlener, sondern vor allem Gäste unseres Dorfes und Durchreisende. Ein paar fleißige Hände und es sieht gleich ganz anders aus. Das hat unser geschichtsträchtiger Ort ganz sicher verdient.

Wir vom Ortsbeirat möchten uns gerne mit interessierten Bürgern oder Gruppen treffen, um über Verschönerungs- und Pflegetätigkeiten zu sprechen.

Vorstellbar wären Patenschaften von Einzelpersonen für kleine, überschaubare Bereiche oder Vereinen und Gruppen die sich für bestimmte Bereiche des Dorfes zuständig fühlen.

Die Zusammenkunft ist für Dienstag dem 23.September um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Mademühlen geplant. 

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger von Mademühlen herzlichst dazu ein und hoffen auf viele fruchtbare Ideen.

Der Ortsbeirat
Stahl

Zurück