Ortsbeirat Münchhausen - Kommunalwahlen 2016

Liebe Münchhäuser, am 06. März 2016 werden für die Ortsbeiräte wieder Neuwahlen durchgeführt.

Damit wir als Ortsteil beim Gemeindevorstand vertreten und für Münchhausen eintreten können, möchten wir wieder als Unabhängige Liste antreten. Der bestehende Ortsbeirat würde sich freuen, wenn sich noch einige Mitbürgerinnen / Mitbürger finden würden die bereit wären, uns zu unterstützen.

Am Montag, den 30. November um 19.00 Uhr, treffen wir uns im Dorfgemeinschaftshaus zu einer Ortsbeiratssitzung. Nach dieser Sitzung wird eine Wahlliste über die Wahlvorschläge erstellt.

Folgende Punkte werden besprochen:         

  • Informationen darüber, was euch/-uns erwartet.
  • Vorstellen der Wahlliste
  • Einholen der Unterschriften unter die Zustimmungserklärung.

Wer an diesem Termin nicht teilnehmen kann aber mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Zurück