Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Pastorialreferent Schermuly zu Gast beim Seniorencafé

Beim letzten Seniorennachmittag im Eiscafé in Driedorf, konnte der Seniorenbeauftragte Hans-Peter Haust den Pastorialreferent Paul Schermuly begrüßen.

Herr Schermuly freute sich, dass der Seniorennachmittag in Driedorf so gut besucht ist und kündigte an, dass die katholische Kirche in Zukunft mehr mit den Seniorenbeauftragten der Gemeinde Driedorf bezüglich Veranstaltungen für Seniorinnen und Senioren zusammenarbeiten möchte.  Des Weiteren informierte „Pico“ über die diesjährige Seniorenfahrt der Gemeinde Driedorf sowie über den Schminkkurs im DM-Markt und über eine Informationsveranstaltung der Kripo über Betrugsmaschen. Zu guter Letzt wurde gemeinsam noch das ein oder andere Lied bei einem leckeren Kaffee gesungen.

Zurück