Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Rückblick Seniorennachmittag

Am 12.04. hat der Seniorentreff den Nachmittag zusammen mit einem Beamten der Kriminalpolizei Dillenburg in der Wäller Hütte verbracht.

Mit leckerem, selbstgebackenem Kuchen hat Kriminalhauptkommissar Jörg Schormann bei vollem Haus einen informativen und lehrreichen Vortrag zu den Themen: „Enkelkind-Trickbetrüger“, „Falsche Polizeibeamte“ und „Wie schütze ich mein Geld?“ gehalten. Dabei hat er alltagsnahe Beispiele und Negativbeispiele vorgestellt.

Die Seniorinnen und Senioren waren begeistert und sind gut informiert aus dem Vortrag gegangen. Weitere Informationen zu diesem Nachmittag werden nachgereicht.

Wer Hilfe benötigt, kann sich gerne an die Polizeistation in Herborn wenden unter Tel.: 02772 47050.

Ein großer Dank geht an Herrn Kriminalhauptkommissar Jörg Schormann und an die Wäller Hütte!

Zurück