Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Rückblick Wanderung anlässlich des Jubiläums "15 Jahre Westerwaldsteig"

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums fand am 30. April eine durch Christoph Etz geführte Wanderung auf dem Waldaubacher Sagenweg statt. Aufgrund des guten Wetters kamen kurz vor Beginn um 13 Uhr noch einige Kurzentschlossene dazu. Insgesamt nahmen an diesem schönen Tag 30 Personen an der Wanderung teil.

Die weiteste Anfahrt hatte Alex aus Puderbach, weiterhin waren u.a. Christoph und Angelika aus dem schönen Stein-Wingert, Jörg, Doris, Hannelore und Friedhelm aus Limburg und unser Waldaubacher Schriftsteller Andreas mit von der Partie.

Neue Darstellungen der Sagen, ein neugemachter, guter Weg "unterm Hain" und ein "Erdkühlschrank" haben die Veranstaltung zu einem Highlight gemacht. Bei der Sage 8 gibt es nun eine Art Gästebuch. Dort kann jeder Lob, Kritik oder schöne Gedanken zum Sagenweg eintragen.

Im Anschluss gab es im DGH Kaffee und Kuchen von einigen Mitglieder der Chorgemeinschaft, Ortsbeirat und Förderverein. Für die Unterstützung möchten wir uns recht herzlich bei allen Helfern und Helferinnen bedanken!

Zurück