Senioren kochen gemeinsam

Liebe Seniorinnen und Senioren

Wie mit einigen von Ihnen auf der Seniorenfahrt im September besprochen, besteht der Wunsch, ein gemeinsames Mittagessen zu kochen. Angedacht wurde, dass jede teilnehmende Person einen Unkostenbeitrag leistet, dessen Höhe sich nach der Teilnehmerzahl richten wird. In verschiedenen Gruppen soll dann das Mittagessen gemeinsam zubereitet werden. Das erste "Driedorfer Seniorenkochen" soll im Bürgerhaus Driedorf stattfinden.

Wer Interesse und Lust hat, an dem gemeinsamen Kochen und dem gemeinsamen Mittagessen teilzunehmen, möge sich bitte bis zum Freitag, 14.12.2012 bei der Gemeindeverwaltung schriftlich, telefonisch (02775 / 954223) bei unserem neuen Mitarbeiter in der Tourismusabteilung Herrn Friedrich oder per Mail an info@driedorf.de anmelden.

Ein genauer Termin, der im Januar 2013 stattfinden soll, und die weiteren Eckpunkte wie Unkostenbeitrag, Datum und Uhrzeit wird den Interessenten persönlich aber auch über das Mitteilungsblatt der Gemeinde Driedorf mitgeteilt.

Ich würde mich freuen, wenn die tolle Idee der Driedorfer Seniorinnen und Senioren in die Tat umgesetzt werden würde, denn eine solche Veranstaltung fördert die Gemeinschaft, bietet Abwechslung und erweitert das Angebot für Seniorinnen und Senioren in Driedorf.

Ihr Bürgermeister
Dirk Hardt

Zurück