Seniorenbeauftrage der Gemeinde Driedorf informieren

Unter großer Beteiligung der Senioren fand am vergangenen Freitag der Bauernmarkt in Münchhausen statt.

Auf der Bühne, die sehr schön vom Förderverein Münchhausen hergerichtet war, saßen wir in der ersten Reihe.

Durch die Wein-, bzw. Saftspende der Weinhandlung Roswita u. Karl-Heinz Diehl und die Kuchenspende von Thorsten Michel (Allianz Versicherungsbüro) verbunden mit duftendem Kaffee haben wir einen tollen Tag in Münchhausen verbracht.

Politische Prominenz wie Herr Bürgermeister Roland Lay aus Breitscheid, der uns zu einer Besichtigung der Schauhöhle (Herbstlabyrint) eingeladen hat, Herborns Stadtverordnetenvorsteher Michael Müller, dem Landtagsabgeordneten Stefan Grüger u. der Bundestagsabgeordneten Dagmar Schmidt, die uns spontan zu einem Berlin Besuch eingeladen hat, die ersten Vorbereitungen sind getroffen, sagen wir herzlichen Dank.

Auch geht ein Dank an das Haus des Lebens in Driedorf, hier an Frau Funk, für die Bereitstellung des behindertengerechten Transportfahrzeuges.

Ein wunderbarer Tag, durch die tollen Liedbeiträge der Germania Sänger aus Driedorf zum Abschluss, wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Die Seniorenbeauftragen bedanken sich bei Allen die unsere Aktivitäten unterstützen, insbesondere auch bei unserem Bürgermeister Carsten Braun und seinem Team in Verwaltung u. Bauhof die immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche u. Anregungen haben.

Noch eine Info:

Unter dem Titel "Digital aktiv im Alter" keine Angst vor neuer Technik u. Oldies online

werden wir mit unserer Westerwaldschule in Driedorf ab dem neuen Schuljahr im Herbst Computer Schulungen anbieten. Nähere Informationen folgen!!!

Die nächste Zusammenkunft der Senioren könnt ihr in der kommenden Woche im Gemeindeblatt lesen.

Zurück