Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Seniorenfahrt der Gemeinde Driedorf 2013

Bürgermeister Hardt teilt mit, dass es im Jahr 2013 wieder eine Seniorenfahrt geben wird. Der Tagesausflug findet am Mittwoch, 11. September 2013, statt. Das diesjährige Ziel ist Frankfurt am Main.

Um ca. 11:00 Uhr werden wir die Commerzbank Arena in Frankfurt besichtigen. Anschließend um ca. 13:00 Uhr nehmen wir ein herzhaftes Mittagessen im Landessportbund zu uns. Zu guter Letzt werden wir dann noch den Palmengarten in Frankfurt besuchen.

Personen ab dem 65. Lebensjahr können an der Fahrt teilnehmen. Selbstverständlich sind auch Ihre Partnerinnen und Partner eingeladen, die noch nicht das 65. Lebensjahr vollendet haben.

Der Kostenbeitrag beträgt 20,00 € und wird bei Abfahrt im Bus kassiert.

Wer an der Fahrt teilnehmen möchte, kann sich ab sofort und bis spätestens 31.08.2013, bei Herrn Felix Friedrich telefonisch unter Tel. 02775 9542-23 anmelden.

Zurück