Seniorennachmittag am 26.07.2022

Am vergangenen Dienstag, 26. Juli, fand der Seniorennachmittag in der Wäller Hütte statt.

Über 30 Seniorinnen u. Senioren waren unserer Einladung gefolgt.

Bei einem tollen Kuchenbuffet, vorbereitet von Manuela u. Emma, konnten wir in gemütlicher Runde bei netten Gesprächen Informationen sowie Geschichtcher in Platt von Angelika, einen schönen Nachmittag verbringen.
Froh gelaunt, mit vielen Infos konnte nach 3 Stunden der Heimweg angetreten werden.

Die Seniorenbeauftragten laden schon jetzt für den 23. August nach Beilstein zum „Alter Bahnhof - bei Martha“ ein.
Hier werden wir bei Marthas Piano-Musik und natürlich Kaffee u. Kuchen einige schöne Stunden verbringen.
Höhepunkt wird sein, dass unser Landrat Wolfgang Schuster uns die Ehre erweist, den wir mit hoffentlich vielen Fragen die uns z.Zt. interessieren um Antworten bitten.

Fahrdienst wird geregelt mit der Bitte, sich bei Pico unter der bekannten Tel.Nr. WhatsApp oder E-Mail anzumelden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass schon seit längerer Zeit Seniorinnen der Gemeinde Greifenstein unsere Seniorennachmittage mit Begeisterung besuchen.
Zum Abschluss noch: weitere Akionen u. Aktivitäten sind in Planung!

Ihr hört vom Seniorenbeirat.

Pico und Kathy


Zurück