Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Seniorentreff begrüßt Neu-Bürgermeister Braun

Beim Seniorentreff im Eiscafe Driedorf, haben die Senioreninnen und Senioren sowie die beiden Seniorenbeauftragten Kathi Stöber und Hans-Peter Haust, den Neu-Bürgermeister Carsten Braun recht herzlich begrüßt.

Carsten Braun gesellte sich gleich bei die Seniorinnen und Senioren dabei. Es gab wieder viele tolle Themen bei leckerem Kuchen und Kaffee zu besprechen. Unter anderem wurde auch über die Vortragsveranstaltung Patientenverfügung, die am 22.11.2016 um 17:00 Uhr im DGH Mademühlen stattfindet, informiert.

Der nächste bzw. letzte Seniorentreff (Jahresabschluss) für dieses Jahr, findet am 14.12.2016 um 15:00 Uhr im Eiscafe Driedorf statt.

Die Seniorenbeauftragten freuen sich dann wieder auf viele Seniorinnen und Senioren! 

Zurück