Seniorentreff Driedorf

Fahrt mit Führung am 18. Juli 2012

Am Mittwoch, den 18. Juli, fahren wir mit dem Seniorentreff und den Gästen nach Seligenstadt, ein Kleinod unter den südhessischen Städten.

Wir haben dort eine Führung durch die Einhardsbasilika und eine Stadtführung. Anschließend gehen wir in ein Brauereistübel zum Mittagessen. Dann geht es nach Heusenstamm wo wir eine der schönsten Kirchen von Hessen anschauen, die Balthasa Neumann gebaut hat. Zum Kaffeetrinken fahren wir nach Klein-Auheim in die Fasanierie-Tierpark. Unseren gemütlichen Abschluß machen wir dann in Ostheim bei Butzbach, einige werden dieses Lokal noch von der Landesgartenschau kennen.

Die Fahrt mit Führung wird so ca. 25,00 € kosten.
Wir freuen uns über einen vollen Bus, d. h. wer mitfahren möchte ist gerne gesehen. Anmeldungen bitte im kath. Pfarramt oder bei mir, Tel. 06033-922986

Wir freuen uns auf Sie, Herr Schermuli und Heidemarie

Zurück