Seniorinnen und Senioren verabschieden Pastoralreferent Paul Schermuly

In der vergangenen Woche haben es sich die Seniorinnen und Senioren nicht nehmen lassen und sind der Einladung von Pastoralreferent Paul Schermuly bezüglich seiner Verabschiedung gefolgt.

Bei leckerem Kaffee und Kuchen im katholischen Pfarrsaal sowie einem unterhaltsamen Programm u.a. mit Gesang und Gedichten, verbrachten die Seniorinnen und Senioren sowie die beiden Seniorenbeauftragten Kathy Stöber und Pico Haust mehrere gemütliche Stunden. Zum Abschluss der Verabschiedung wurde dann auch noch die neue Pastoralreferentin Frau Ursula Dörner-Bramer vorgestellt.

Ein besonderer Gruß an diesem Tag ging an die langjährige Seniorenbeauftragte Frau Heidemarie Blecher, die ebenfalls anwesend war sowie die Kuchenspender, für die leckeren Kuchen.

Zurück