Sitzung des Ortsbeirates Roth

Mittwoch, 24. April 2013

Hiermit lade ich Sie zur nächsten öffentlichen Sitzung des Ortsbeirats am Mittwoch, den 24. April 2013 um 19:00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Roth ein.

Tagesordnungspunkte

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Besprechung Kartoffelfest 2013
  3. Information zur nächsten Runde „Unser Dolles Dorf“
  4. Gründung einer „Rentnerband“
  5. Verschiedenes

Anmerkung zu Pkt. 4 der Tagesordnung „Gründung einer „Rentnerband“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Ortsvorsteher lade ich heute ganz besonders alle Bürger zur Ortsbeiratssitzung ein, die bereit sind, sich für die Verschönerung unseres Ort einzusetzen, Es wäre schön, wenn sich eine Gruppe von Personen finden würde, die zusammen bestimmte Aufgaben übernehmen. In den jetzigen Zeiten leerer Kassen kann manchmal schon mit wenig Aufwand viel erreicht werden. Beispiele aus anderen Orten zeigen, dass der Spaß dabei auch nicht zu kurz kommen muss. In der Vergangenheit haben viele einzelne Personen schon gezeigt, dass ihnen „Unser Dolles Dorf“ nicht gleichgültig ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Initiative erfolgreich wäre.

gez. Hans-Peter Haust
Ortsvorsteher

Zurück