Spendenübergabe an drei Driedorfer Vereine!

Am 10.02.2020 konnte der Vorstand des Fördervereins Driedorf-Aktiv e.V. je 1.000,00 € an den Förderverein Roth, den Förderverein Münchhausen und den Schützenverein Mademühlen überreichen.

Mit der Zuwendung werden bereits abgeschlossene Projekte der Vereine unterstützt.

Während die Fördervereine Roth und Münchhausen sich seit Jahren um den Erhalt der Dreschhallen und den damit verbundenen Aktivitäten in der Dorfgemeinschaft kümmern, macht der Schützenverein Mademühlen stark durch die Sommerbiathlon-Abteilung für sich Werbung. Im zurückliegenden Jahr konnte der Schützenverein Mademühlen die notwendigen, aber kostenintensiven Asphaltarbeiten an der Sommerbiathlonarena abschließen.

Den Fördervereinen der Dreschhallen haben wir viele tolle Veranstaltungen zu verdanken. Ohne die Fördervereine wäre nicht an die Instandhaltung und Bewirtschaftung der in die Jahre gekommenen Gebäude zu denken.

Der SV Mademühlen ist in die Abteilungen Biathlon, Armbrust, Pistole und Gewehr untergliedert. Der Verein ist insbesondere für seine sehr gute Nachwuchsarbeit im Biathlon bekannt. Prima - weiter so!

Zurück