Spendenübergabe - 2250 € für den Bürgerbus

Am Montag, 3. August 2020, drehte sich in der Trattoria Raffaello alles um den guten Zweck. Die Damen der AG 2025 Soziales, der Seniorenbeauftragte der Gemeinde Driedorf „Pico“ Haust, der Vorsitzende der Gemeindevertretung Markus Topitsch und Bürgermeister Carsten Braun unterstützten Cesare Tangredi und sein Team der Trattoria da Raffaello.

Bereits zum dritten Mal führte Cesare Tangredi, Inhaber der Trattoria da Raffaello, das „Essen für den guten Zweck“ durch. Auf Grund der Corona-Pandemie gab es in diesem Jahr alle Speisen ausschließlich zum Mitnehmen.

Nachdem in den vergangenen Jahren die Jugendfeuerwehren und die Kindertagesstätten der Gemeinde Driedorf begünstigt wurden, lässt Herr Tangredi die Spende in diesem Jahr dem Bürgerbus der Gemeinde Driedorf zukommen.

Cesare Tangredi ist die Unterstützung der Einrichtungen und Vereine der Gemeinde Driedorf seit Jahren ein Anliegen.

Am Ende eines arbeitsreichen Abends konnte Cesare Tangredi 2250 Euro an Bürgermeister Carsten Braun übergeben, der sich im Namen der Gemeinde Driedorf herzlich bedankte.

Zurück