Spendenübergabe im Jugendzentrum

Alljährlich sammeln Familien beim Heisterberger Weiher in Flammen Spenden für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in der Gemeinde Driedorf. In diesem Jahr wurde die Spende an das Jugendzentrum Driedorf übergeben.

Am vergangenen Donnerstag besuchte Familie Pitz das Jugendzentrum in Driedorf. Die Familie hatte mit fünf weiteren Ehepaaren beim Straßenfest Heisterberger Weiher in Flammen Geld gesammelt. Der Erlös stammte aus dem eigens organisierten Flohmarkt und Getränkeverkauf während dem Volksfest am 6. August. Das gesammelte Geld wird in jedem Jahr an eine ausgewählte Kinder und Jugendeinrichtung in der Gemeinde Driedorf gespendet. In diesem Jahr kam so ein stolzer Betrag von 1400€ zusammen, der an das Jugendzentrum übergeben wurde. Thomas Vitt Abteilungsleiter Jugend und Schule vom Caritasverband Wetzlar/ Lahn-Dill-Eder e.V., Jugendpfleger Patrick Thienelt und die anwesenden Jugendlichen nahmen dankend die Spende entgegen.

Zurück