Spendenübergabe in Höhe von 5.150€‚- an die Diguna

Benefizkonzert vom 04. November 2011

Übergabe der Spende aus dem Benefizkonzert

Am 07.12.2011 wurde im Rathaus in Driedorf der Erlös des Benefizkonzertes vom 04.11.2011 im Rahmen eines Pressetermins an die Diguna aus Haiger übergeben. Nach der kompletten Abwicklung der Veranstaltung konnte Bürgermeister Dirk Hardt insgesamt 5.150€‚- an Peter Hofer von der Diguna übergeben.

Die Höhe des Betrages übertraf bei weitem die Erwartungen der Gemeinde Driedorf und der Diguna an das veranstaltete Konzert am 04.11.2011.
Hier gilt nochmals unser herzlicher Dank allen Beteiligten, Sponsoren, Spendern, Unterstützern und ehrenamtlichen Helfern der Veranstaltung.
Insbesondere natürlich den vier Bands; Lautlos, Skameleon, Slight Flavor und Käuflich die für die gute Musik am 04.11.2011 sorgten.
Stellvertretend für knapp 60 ehrenamtliche Helfer möchten wir uns natürlich auch nochmals ganz herzlich beim Musikverein Driedorf bedanken, der mit knapp 15 Helfern den größten Anteil an Helfern stellte und für einen reibungslosen Ablauf hinter der Theke und an der Abendkasse sorgte.
Ein Konzert ohne Gäste wäre natürlich ein purer Reinfall geworden. Von daher möchten sich die Gemeinde Driedorf und die Diguna besonders noch einmal bei allen Konzertbesuchern vom 04.11.2011 ganz herzlich bedanken. Ohne solch eine tolle Kulisse, hätten alle Beteiligten nicht solch einen großartigen Erfolg des Konzertes feiern können, wie er nun zustande gekommen ist.

Vielen Dank an alle Konzertbesucher!

------------------------------------------------------

Fotografen:
Übergabe an DIGUNA: Siegfried Gerdau
Konzertaufnahmen: Detlef Krentscher

Zurück