Stimmen Sie ab: Das Logo für die Dorfentwicklung!

Die Gemeinde Driedorf hat sich mit ihren neun Ortsteilen erfolgreich für das hessische Dorfentwicklungsprogramm beworben. 2020 befinden wir uns in der „Startphase“, in der das Entwicklungskonzept erstellt wird. Mit Hilfe von Fördermitteln können in der dann folgenden Umsetzungsphase bis 2026 öffentliche und private Vorhaben umgesetzt werden.

Dabei bietet die Dorfentwicklung neben der Förderung von Maßnahmen insbesondere die Chance, mehr voneinander zu erfahren, Stärken zu erkennen und zu entwickeln und gemeinsam an einem Strang zu ziehen wenn es darum geht, die Gemeinde Driedorf auch in Zukunft lebens- und liebenswert zu gestalten!

Hierbei soll uns ein Logo begleiten, für das nun fünf Entwürfe unter folgendem Link zur Auswahl stehen: https://www.driedorf.de/dorfentwicklung-driedorf.html

Zurück