Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Vatertag einmal anders

Kita "Wäller Schatzkiste" Mademühlen

Einen ganz besonderen Vatertag erlebten die Kinder und Väter der Kindertagesstätte Wäller Schatzkiste in Mademühlen.

Zusammen ging es in die Kasematten des Dillenburger Wilhelmsturmes.  Besonders neugierig waren die Kinder dabei auf die Löwengrube und den tiefen Brunnen.

Treppauf, treppab wurde in jeden Raum geschaut und jeder Gang wurde erforscht. Auch die Papas fanden Blick in die Vergangenheit sehr interessant.

Nachdem dann alle das Tageslicht wieder erblickt hatten, gab es zum Abschluss  bei strahlendem Sonnenschein ein gemütliches Picknick vor der Villa Grün. Und alle waren sich einig: So ein Vatertag kann gerne wiederholt werden.

Zurück