Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Beachten Sie bitte, dass der Artikel unter Umständen nicht mehr aktuell ist!
Im Zweifel können Sie sich gerne an die Gemeindeverwaltung wenden.

Verlängerung der Ferien in der Kindertagesstätte "Wäller Schatzkiste" bis zum 08.01.2021

Wir hatten alle Eltern bereits darüber informiert, dass es zur Eindämmung der Pandemie erforderlich ist, den Betrieb in unseren Kindertageseinrichtungen vom 16. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021 auf ein Minimum zu reduzieren.

Auf unsere Information hin wurde uns mitgeteilt, ob eine Betreuung für ein Kind in der Woche vom 04. bis 08. Januar 2021 benötigt wird.

Leider müssen wir heute mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklung die Kindertagesstätte „Wäller Schatzkiste“ in Mademühlen bis einschließlich 08. Januar 2021 schließen. Es findet in dieser Zeit keine Betreuung in der Kita statt.

Es handelt sich hierbei um eine Schutzmaßnahme aufgrund der aktuellen Fallzahlen in der Gemeinde Driedorf und den uns bekannten positiven Covid-19 Erkrankungen.

Wir werden Sie zeitnah informieren, wie es ab dem 11. Januar 2021 für die Einrichtungen weitergeht, sind aber optimistisch, dass eine Betreuung dann wieder möglich sein wird.

Zurück