Verleihung Ehrenbürgerrecht an Herrn Willi Denius am 26.11.2021

Am Freitag, 26.11.2021 wurde Herr Willi Denius für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement zum Ehrenbürger der Gemeinde Driedorf ernannt. Mit dieser Auszeichnung ehrt und würdigt die Gemeinde Driedorf die besonderen Verdienste und langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Herr Denius ist der fünfte Ehrenbürger der Gemeinde Driedorf.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnte Herr Denius am Freitag im Feurwehrgerätehaus Driedorf aus den Händen von Herrn Bürgermeister Carsten Braun die Urkunde in Empfang nehmen.

Herr Denius hat 55 Jahre seines Lebens dem Ehrenamt geschenkt. Kommunalpolitik und Freiwillige Feuerwehr Driedorf prägen sein Leben.

Wir wünschen Herrn Denius weiterhin alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Zurück