Volle Hütte bei der Driedorfer Sportnacht 2015

Driedorfer Sportnacht 2015

Am verganenen Freitagabend veranstaltete die Gemeinde Driedorf in Zusammenarbeit mit dem JUZ Driedorf, der Westerwaldschule Driedorf, dem SK Driedorf, dem TuS Driedorf, dem Parcourteam Driedorf und der SG 66 Hohenroth die Driedorfer Sportnacht 2015.

Zu Beginn der Veranstaltung, begrüßte Bürgermeister Dirk Hardt die rund 100 Kinder und Jugendlichen in der vollen Sporthalle. Über den gesamten Abend konnten die Jugendlichen Sportarten wie Fussball, Tischtennis, Volleyball und Parcour ausprobieren, was ihnen auch sehr viel Spaß bereitete.

Driedorfer Sportnacht 2015

Das Highlight des Abends wurde von der Polizei vorgestellt. Mit speziellen Brillen, welche einen Promillepegel vorspielen, konnten die Jugendlichen einen Parcours mit Bobbycars befahren. Gegen 0:00 Uhr ging dann die Sportnacht 2015 erfolgreich zu Ende.

Ganz besonders möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern sowie Herrn Vitt vom JUZ Driedorf und der Polizei bedanken.

Zurück