Vorverkaufsstart zur Ferienpassaktion am Montag, 30.06.2014

Ferienpassaktion 2014

Die Sommerferien rücken so langsam näher und das Ferienpassprogramm 2014 steht ebenfalls schon fest für dieses Jahr. Zunächst möchten wir Euch gerne noch ein paar allgemeine Informationen über die Ferienpassaktion 2014 mitteilen.

Der Vorverkaufsstart ist am Montag, 30.06.2014, ab 08:30 Uhr!

Das Ferienpassheft kann in den nächsten Wochen bei der Gemeinde Driedorf, Wilhelmstraße 16, Zimmer 1.01 im 1. Stock bei Herrn Felix Friedrich abgeholt werden. Wann es das diesjährige Ferienpassheft für alle gibt, werden wir in den nächsten Wochen an dieser Stelle veröffentlichen.

Buszustieg auch in Heiligenborn und Roth

In diesem Jahr werden wir bei den angebotenen Busfahrten wieder die Bushaltestellen in Heiligenborn (Friedhof) und Roth (Ort) anfahren. Wir bitten daher darauf zu achten, dass alle die gerne in Heiligenborn oder Roth zusteigen möchten, dies schon bei der Anmeldung ab dem 30.06.2014 mitteilen. Auf der Heimfahrt werden natürlich auch die beiden Bushaltestellen angefahren. Mehr Info’ s über die Busabfahrtszeiten findet ihr im Ferienpassheft der Gemeinde Driedorf.

Moserecke

Auch in diesem Jahr werden wir die Moserecke wieder für alle Ferienpasskinder im Ferienpassheft einrichten. Wer uns also Verbesserungsvorschläge und ähnliches mitteilen möchte, der sollte dies über die Moserecke tun. Gerne würden wir von unsern teilnehmenden Ferienpasskindern wissen, was Ihnen besonders gut gefallen hat, bzw. was aus Eurer Sicht noch verbessert werden sollte.

Ferienpassquiz

Wir werden in diesem Jahr, natürlich auch wieder ein Ferienpassquiz für alle Ferienpasskinder einrichten. Mitmachen kann jeder, der einen Ferienpass erwirbt und zwischen 6 und 18 Jahre alt ist. Das Ferienpassquiz wird im Ferienpassheft und gegen Ende der Ferien im Mitteilungsblatt der Gemeinde Driedorf veröffentlicht.
Der Gewinner des Ferienpassquiz erhält einen Wertgutschein für die Ferienpassaktion 2015.

Veranstaltungsliste

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren werden wir auch in diesem Jahr nicht mehr wöchentlich die Veranstaltungsliste im Mitteilungsblatt abdrucken können. Leider ist dies aus Platzgründen nicht mehr möglich. Die Veranstaltungsliste wird zu Beginn der Vorverkaufsphase einmal im Mitteilungsblatt abgedruckt werden. Über ausgebuchte Veranstaltungen werden wir euch natürlich stets informieren. Die Veranstaltungsliste kann allerdings jederzeit im Internet unter www.driedorf.de aufgerufen werden.

Betreuer gesucht

Wir suchen in diesem Jahr wieder für verschiedene Veranstaltungen der Gemeinde Driedorf ehrenamtliche Betreuer/innen, die an den Fahrten und Veranstaltungen der Gemeinde Driedorf teilnehmen möchten. Die Betreuer/innen sollten verantwortungsbewusst sein, ein nettes Auftreten gegenüber Kindern haben, mindestens 18 Jahre alt sein und Spaß bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen. Die Veranstaltungen, für die wir noch ehrenamtliche Betreuer suchen, werden wir in den nächsten Wochen im Mitteilungsblatt der Gemeinde Driedorf bekannt geben.

Zurück