"Wäller Schatzkiste" auf der Bonbadener Freilichtbühne

Förderverein Info Kita Mademühlen

Einen schönen Nachmittag zusammen mit Ihren Eltern, Oma, Opa, Tante, Onkel etc., aber vor allem mit Lukas, Jim Knopf und Emma, erlebten die Kinder der Wäller Schatzkiste am 01.07.2016 auf der Bonbadener Freilichtbühne. Bei der Premiere rund um die drei Helden aus Lummerland, hörten die KITA Kinder gespannt zu und auch die kleinsten KITA Kinder haben super durchgehalten.

Ein besonderes Highlight war die Lok Emma, die wirklich fahren konnte. Und anschließend gab es die Schauspieler zum Anfassen und Autogramme noch dazu. Wir sind glücklich darüber, dass wir mit unseren gesammelten Mitteln auch in diesem Jahr wieder die Kosten für die Theaterkarten für alle KITA-Kinder übernehmen konnten.

Euer Förderverein

Zurück