"Wäller Schatzkiste" in Betrieb genommen

Ab 01.Oktober 2014 hat die Kindertagesstätte "Wäller Schatzkiste" in Mademühlen ihren Betrieb aufgenommen.
Nach den umfangreichen Renovierungsarbeiten im ehemaligen Kindergarten "Regenbogenland" konnten die Kinder, die während des Umbaus im Neubau untergebracht waren, wieder in ihr „altes“ Gebäude zurückziehen. Danach packten die Kinder und Erzieherinnen der ehemaligen „Villa Kunterbunt“ alles zusammen und zogen in den Kindergartenneubau nach Mademühlen.

Dies alles konnte nicht ohne viele helfende Hände geschehen. Wir bedanken uns besonders bei den ehrenamtlichen Helfern der Christlichen Gemeinde Mademühlen, den Mitgliedern des Fördervereins des Kommunalen Kindergartens Regenbogenland, unseren Kollegen des Bauhofs sowie bei den Eltern und anderen Helfern, die mit viel Engagement und vielen Fahrzeugen zur Tat schritten und dafür sorgten, dass der Kindertagesstättenbetrieb schnell wieder aufgenommen werden konnte.

Bürgermeister Hardt und das KiTa- Team der “Wäller Schatzkiste“

Zurück