Wanderbühne Westerwald

„Liebeslust und Wasserschaden“

Plakat Wanderbühne Westerwald "Liebeslust und Wasserschaden"

Am Freitag, 11.04.14, 20:00 Uhr und am Samstag, 12.04.14, 20:00 Uhr gastiert nach dreijähriger Abstinenz wieder die Wanderbühne Westerwald im Bürgerhaus Driedorf. Eintritt 8,00€ (Kinder bis 14 Jahre zahlen 6,00€).
Die Wanderbühne Westerwald präsentiert das Theaterstück

„Liebeslust und Wasserschaden“

Nichts als Ärger für Siegfried - in seiner Firma wird er bei der Besetzung der Stelle des Chefbuchhalter wieder einmal übergangen, in seiner Wohnung sollen elektrische Leitungen und die sanitären Einrichtungen erneuert werden und zu allem Übel quartiert seine Schwester Rita ihre Freundin, die chaotische Katrin Niedlich, bei ihm ein.

In seiner Wohnung, die normalerweise penibel aufgeräumt ist, sieht es schon nach kürzester Zeit aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Dass alle Beteiligten sehr seltsame Macken haben, macht das Ganze auch nicht gerade erträglicher.

Selbst Siegfrieds Freund Kalle ist im Moment keine richtige Hilfe, da er sich auf einer Art Selbstfindungstrip befindet, der sich nicht ganz mit seinem Naturell vereinbaren lässt.

Es geht recht turbulent zu im Hause von Siegfried........

Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich bei:
Gemeinde Driedorf, Bürgerbüro, Zimmer 0.04, Wilhelmstraße 16, 35759 Driedorf, Tel.: 02775/9542-0.

Zurück