Weihnachtsbaumstellen in Hohenroth

Ortsbeirat Hohenroth

Wie in den vergangenen Jahren hat der Ortsbeirat auch in diesem Jahr wieder eine geeignete Fichte finden können, die nun seit Samstag vor dem DGH für vorweihnachtliche Stimmung sorgt. Als Beitrag zu Ernergieeinsparungen wird in diesem Jahr erstmals eine neue LED-Lichterkette den Baum schmücken.

Zudem wurde in diesem Jahr der Anlass zum ersten Mal dazu genutzt Waffeln und Kuchen sowie kalte und heiße Getränke durch einige Frauen aus dem Dorf zum Verkauf anzubieten was auch sehr gut angenommen wurde.

Der Erlös soll für die Anschaffung einer Kletterwand auf dem Spielplatz dienen. Der Ortbeirat sagt an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die bewirtenden Damen sowie die Helfer beim Baum aufstellen.

Das Bild zeigt das Vorbereiten und das Aufstellen des Baumes vor dem DGH in Hohenoth.

Zurück