Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Februar 2018

Driedorf:

Während der gemeindlichen Veranstaltung am 12.02.2018 ist im Driedorfer Bürgerhaus ein weinrotgemusterter Loopschal liegen geblieben.

 

Am Samstag, den 24.03.2018, 20:00 Uhr, gastiert nach einjähriger Abstinenz wieder die Wanderbühne Westerwald im Bürgerhaus Driedorf. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 8,00 € pro Person (Kinder bis 14 Jahre zahlen 6,00 €).

Auf der Homepage https://www.driedorf.de/formulare.html stehen neue Formulare für Vereine und Verbände zum Download bereit.

OT Driedorf:

In Driedorf im Verkaufsladen der Bäckerei Homberg wurde eine türkisfarbene Mädchensporttasche der Marke „Scout“ vergessen.

Hiermit lade ich Sie zur nächsten öffentlichen Ortsbeiratssitzung am Samstag, 17.02.2018 um 17:00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus in Roth ein. 

Hiermit lade ich zur Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen am

OT Driedorf:

In Driedorf wurde am 28.01.2018 im Bereich der Schloßstraße 16 ein Schlüsselbund gefunden, an dem sich unter anderem ein „VW“ Autoschlüssel befindet.

Driedorf:

Im Bürgerhaus in Driedorf ist während einer Veranstaltung der CDU im Januar d. J. eine Brille liegen geblieben.