Archiv

Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Februar 2018

Fundsachen 08. KW

Driedorf:

Während der gemeindlichen Veranstaltung am 12.02.2018 ist im Driedorfer Bürgerhaus ein weinrotgemusterter Loopschal liegen geblieben.

 

Karten für die Wanderbühne sind erhältlich!

Am Samstag, den 24.03.2018, 20:00 Uhr, gastiert nach einjähriger Abstinenz wieder die Wanderbühne Westerwald im Bürgerhaus Driedorf. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 8,00 € pro Person (Kinder bis 14 Jahre zahlen 6,00 €).

Hinweis an Vereine und Verbände

Auf der Homepage https://www.driedorf.de/formulare.html stehen neue Formulare für Vereine und Verbände zum Download bereit.

Fundsachen 07. KW

OT Driedorf:

In Driedorf im Verkaufsladen der Bäckerei Homberg wurde eine türkisfarbene Mädchensporttasche der Marke „Scout“ vergessen.

Sitzung des Ortsbeirates Roth

Hiermit lade ich Sie zur nächsten öffentlichen Ortsbeiratssitzung am Samstag, 17.02.2018 um 17:00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus in Roth ein. 

Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen

Hiermit lade ich zur Sitzung des Ortsbeirates Münchhausen am

Fundsachen 06. KW

OT Driedorf:

In Driedorf wurde am 28.01.2018 im Bereich der Schloßstraße 16 ein Schlüsselbund gefunden, an dem sich unter anderem ein „VW“ Autoschlüssel befindet.