Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

Juni 2019

Ortsteil Driedorf:

Im Ortsteil Driedorf ist eine junge, weibliche, graumelierte Katze zugelaufen.

Am Freitag, 21. Juni 2019, bleibt die Gemeindeverwaltung geschlossen!!!

Viele ehrenamtliche Wahlhelfer sowie Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Driedorf sorgten in den Wahllokalen und bei der Ermittlung des vorläufigen Endergebnisses für einen störungsfreien Ablauf der Europawahl in unserer Gemeinde.

Am Dienstag, 18. Juni 2019, 19:00 Uhr, findet im Bürgerhaus Driedorf eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung statt, zu der ich Sie hiermit einlade.

Am vergangenen Freitag wurden auf Einladung der Gemeinde Driedorf im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Dorfgemeinschaftshaus Münchhausen Sportler/innen sowie langjährige Ehrenamtler ausgezeichnet.

OT Driedorf:

  • Auf dem Spielplatz „Junkernwiese“ wurde eine Mädchen/Damenjacke von Esprit gefunden

Mitteilung an die Anwohner

Die Gemeinde bittet alle Besucher sowie Anwohner um Verständnis, dass es aufgrund des Dreschhallenmarktes  zu Einschränkungen in der Nutzung der Verkehrswege kommen kann.

Die Sommerferien kommen immer näher und deshalb möchten wir Euch heute die Ferienpassveranstaltungen 2019 vorstellen.

 

Der heute angekündigte Dreschhallenmarkt in Müchhausen in der Tageszeitung findet erst in der kommenden Woche statt.