Nachrichtenarchiv der Gemeinde Driedorf

August 2019

Um auf die Bedeutung der Natur für den Menschen aufmerksam zu machen, schenkte der Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen e. V. der hessischen Umweltministerin Priska Hinz einen Baum zum Geburtstag.

OT Driedorf:

Am Kirmessamstag wurde im Festzelt ein dreiteiliges Damenarmband gefunden.

Am Dienstag, 20. August  2019, 19:00 Uhr, findet im Bürgerhaus Driedorf eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung statt, zu der ich hiermit einlade.

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 15. August 2019, 14:30 Uhr, im Eiscafé Driedorf, statt.

Am Mittwoch, den 14.08.2019 um 18:00 Uhr findet im Sitzungszimmer des Rathauses eine öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Driedorf statt, zu der ich hiermit einlade.

Am Montag, 12. August 2019, schließt die Gemeindeverwaltung bereits um 12:00 Uhr.

Bürgermeister Carsten Braun und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Driedorf konnten die neue Auszubildende Alesha Müller am 01. August 2019 im Rathaus herzlich willkommen heißen.

Ortsteil Driedorf:

Im OT Driedorf wurde ein gelber Hüpfball im Bereich „Bergstraße“ / „Zum Rosengarten“ neben der Katholischen Kirche gefunden.

Hiermit lade ich Sie zur nächsten öffentlichen Ortsbeiratssitzung am Donnerstag, 08.08.2019 um 19:00 Uhr auf den Friedhof in Driedorf-Roth ein.